UNSERE MISSION

Einwegplastik in unseren Meeren reduzieren

Kristallklares Wasser in jedem Ozean, Fluss und See. Das ist es, was wir wollen. Dazu müssen wir unsere Gewässer von Einwegplastik befreien. Jede Minute gelangt eine LKW-Ladung Plastik in unsere Meere. Zeitgleich werden 1 Million Einwegplastikflaschen gekauft. Mit unseren wiederverwendbaren Produkten wollen wir Einwegplastik reduzieren und so einen Beitrag zu kristallklaren Meeren, Flüssen und Seen leisten.

Kristallklares Meer
Verrückte, junge, verkleidete Frau

UNSER ANSATZ

Das Gute genießen

Wir glauben, dass unsere Mission, die Plastikverschmutzung in unseren Meeren zu reduzieren, nur erreicht werden kann, wenn möglichst viele Menschen zu diesem Ziel beitragen. Eine große Anzahl an Menschen erreicht man allerdings nur, wenn man Nachhaltigkeit nicht als Verlust an Lebensqualität, sondern als Gewinn an Lebensqualität gestaltet.

Qualität, Nachhaltigkeit, Design ... und eine Prise Spaß

Wie wollen wir das anstellen? Bei unseren Produkten streben wir ein perfektes Gleichgewicht aus Nachhaltigkeit, Qualität und Design an - und wollen in diesen Bereichen auch neue Maßstäbe setzen. Wir sind der Meinung, dass Kunden zugunsten von Nachhaltigkeit nicht auf Qualität und Design verzichten müssen.

Eine weitere wichtige Zutat ist Spaß. Ja, die ökologischen Herausforderungen sind groß. Statt mit Angst möchten wir jedoch mit einem positiven Ansatz Bewusstsein für das Thema schaffen. Kunst, Musik, Tanz, sich selbst nicht zu ernst nehmen. Alles, was dir und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist erlaubt um Menschen zu inspirieren, sich unserer Mission anzuschließen, die Meere von Plastik zu befreien.

WAS WIR MACHEN

Großartige Trinkflaschen - für dich und dein Team

Wir entwickeln Flaschen, die hochwertig, nachhaltig, einzigartig im Design und personalisierbar sind wie nie zuvor.

Personalisieren wie nie zuvor

Jüngste Innovationen in der Flaschendekoration haben völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Vieles was bisher unmöglich war, ist nun machbar. Designer können nun freier gestalten als je zuvor. Als Experten für Flaschendekoration haben wir nicht nur das umfangreichste Angebot an Personalisierungsmöglichkeiten, sondern arbeiten auch mit neuesten Technologien. Daher können wir unseren Kunden unvergleichliche Gestaltungsmöglichkeiten anbieten inkl. unbegrenzte Farbgebung, Personalisierung mit Namen, 360° Druck und Lasergravur, sowie geringe Mindestbestellmengen. Unser Versprechen: Personalisieren wie nie zuvor.

Zwei BELAMY Flaschen mit Text -BELAMY Design- und Text -Dein Design-
Blau-gelber Ara-Papagei

FUN FACTS

Mein Name ist BELAMY

Geburtsort: Berlin
Geburtsdatum: 2021
Lieblingsfarben: Blau, Cyan, Gelb
Lieblingstier: Blauer Ara
Hobbys: Nachhaltigkeit, Design, Musik und natürlich Flaschen.

Der Name Belamy kommt aus dem Altfranzösischen. Er bedeutet "schöner Freund". Im Grunde sollen unsere Produkte ein guter und treuer Freund für dich, deine Gesundheit und natürlich für die Umwelt sein. Aber auch schön wie ein Kunstwerk, damit man sie immer wieder mit Freude anschaut.

Der blaue Ara hat uns inspiriert. Er ist schön, farbenfroh, klug, lustig und auch ein treuer und langfristiger Freund. Also im Grunde alles, was wir von einer guten Flasche erwarten.